U15 C1: FC Bitburg – JFV HH Morbach 2-2 (1-2)

U15 C1: FC Bitburg – JFV HH Morbach 2-2 (1-2)

Fehlende Moral und Entschlossenheit!

Gegen Bitburg wollte man mit gleichem Willen aus der letzten Woche den ersten Auswärtsdreier einfahren, doch gleich von Beginn an konnte man unsere Jungs nicht wiedererkennen. Die erste Elf fand keinen Zugriff und überlies das komplette Mittelfeld den Hausherren. Immer wieder war man einen Schritt zu spät und konnte die Bitburg Stürmer nur durch Foulspiel bremsen. Das wurde auch gleich zum Verhängnis, als in der 12. Minute ein Freistoß aus 20 Metern im Netz zappelte. Das 1:0 der Bitburg war dann auch zugleich der “Hallo Wach Effekt” und Morbach kam etwas besser in die Partie. Durch zwei Stellungsfehler der Bitburger Hintermannschaft konnte man sogar durch Max Martini und Luca Bernard mit 1:2 in Führung gehen. Das jedoch schlechte Rheinlandligaspiel wurde auch durch die beiden Treffer nicht besser. In der zweiten Hälfte stellte Trainer Eck die Mannschaft etwas defensiver ein und man konnte das Spiel etwas beruhigen. Doch immer wieder verursachte man unnötige Fouls rund um den Sechzehner, was die Gastgeber jedoch noch nicht nutzen konnten. Bis zur vorletzten Minute verteidigte man den 1-Tore-Vorsprung und hätte kurz vor Spielende mit 1:3 in Führung gehen müssen, als Florian Z. die Entscheidung auf dem Fuß hatte. In letzter Sekunde konnte Ihn ein Verteidiger am Torabschluss hindern. Eine Minute später verschenkte man dann leichtsinnig den Sieg durch eine Unachtsamkeit im Mittelfeld. Der Ball landete im Strafraum vor den Füßen eines Bitburger Stürmers der am schnellsten schaltete und zum 2:2 Endstand einschoß. Am Ende ging das Unentschieden gegen tapfer kämpfende Bitburger in Ordnung, da der nötige Wille und die Entschlossenheit an diesem Tag gefehlt hat.

Mannschaftaufstellung: Luca G., Jean-Luca B., Paul N., Vincenzo N., Matteo G., Max M., Chinonso A., Janosch K., Naiden Sch., Justin H., Florian Z.

Ergänzungsspieler: Luca B., Nico Sch., Princewill A., Tim R.

Torfolge: 1:0 (12.Min.), 1:1 Max Martini (20.Min.), 1:2 Luca Bernard (27. Min.), 2:2 (69. Min.)

Besondere Vorkommnisse: –

Zuschauer: 60

Menü schließen