U19 A1: SG Mülheim-Kärlich – JFV HH Morbach 3-1 (2-0)

U19 A1: SG Mülheim-Kärlich – JFV HH Morbach 3-1 (2-0)

Bittere Niederlage!!!

Es läuft noch nicht wirklich rund. Unsere Jungs mussten am Samstag in Mülheim-Kärlich eine 3:1 Niederlage hinnehmen. In der 3. Minute gingen die Hausherren bereits in Führung und erhöhten in einem Spiel auf geringem Niveau auf 2:0. Nach der Pause hatte die Jungs aus Morbach alleine vorm Tor die Möglichkeit zum einschieben. Tim sausen war es in der 46. Minute. Wie es aber so ist wenn du unten stehst fehlt dann auch noch Selbstbewusstsein. Das Spiel plätscherte so vor sich hin. In der 83. gab es einen fraglichen Elfmeter zum 3:0. Marvin Vogt war es in der 90. noch mit dem Ehrentreffer. Köpfe hoch und weiter gehts !!!!

Mannschaftaufstellung: Maurice Olk – Tobias Krajczy- Marcel Schultheiß- Jonathan Engel – Tim Schanda – Tim sausen – Lorenz Schmitt – Dominik schell – Louis Thul – Dennis Senz – Sam Schurich

Ergänzungsspieler: Robert Engel – Danny Schömer – Marvin Vogt – Eduard Herbolt

Torfolge: 1:0 , 2:0, 3:0,3:1

Besondere Vorkommnisse: Foulelfmeter

Zuschauer: 60

Menü schließen