U15 C1: SpFr Eisbachtal – JFV HH Morbach 9-0 (5-0)

U15 C1: SpFr Eisbachtal – JFV HH Morbach 9-0 (5-0)

Schwarzer Tag der C1-Jugend!

Am vergangenen Sonntag nahm man sich viel vor gegen den souveränen Tabellenführer aus Eisbachtal. Nach einer guten Trainingswoche ging man mit viel Selbstvertrauen in die Partie. Mit einer halben Stunde Verzögerung aufgrund des fehlenden Schiedsrichters, ging es dann um 14:30 Uhr los. Morbach erwischte einen guten Start, stand kompakt und erspielte sich zwei gute Torchancen. Doch nach 20 Minuten nahm das Unheil seinen Lauf. Im Spielaufbau verlor man in zentraler Position den Ball und die Sportfreunde nutzten gleich die erste Chance zum 1:0 Führungstreffer. Noch nicht richtig erholt, folgte schon gleich der nächste Fehler, und die Hausherren erhöhten auf 2:0. Ab diesem Zeitpunkt stellte unsere C-Jugend unerklärlicher Weise das Zweikampfverhalten komplett ein und gab das Spiel kurz vor der Halbzeit komplett aus den Händen. Innerhalb von 2 Minuten klingelte es gleich dreimal im Kasten von Luca Gorges. Nach der Pause erhoffe man sich ein besseres Auftreten der Morbacher Jungs um etwas Schadensbegrenzung zu betreiben. Doch auch die vielen Wechsel erbrachten nicht die erwünschte Reaktion. Man ergab sich weiterhin kampflos und musste 4 weitere Treffer hinnehmen. Für solch eine Leistung muss man sich bei allen Fans entschuldigen, die an diesem Tag die lange Reise auf sich genommen haben um unsere Mannschaft zu unterstützen. Wir hoffen, dass es ein einmaliger Ausrutscher bleibt und die Mannschaft am kommenden Samstag gegen Tus Koblenz II die richtige Reaktion zeigt.

Mannschaftaufstellung: Luca G., Jean-Luca B., Paul N., Justin H., Naiden Sch., Vincenzo N., Alessandro M., Louis K., Matteo G., Max M., Chinonso A.

Ergänzungsspieler: Tim R., Princewill A., Janosch K., Luca B., Florian Z.,

Torfolge: 1:0 (25.), 2:0 (30.), 3:0 (33.), 4:0 (34.), 5:0 (35.), 6:0 (46.), 7:0 (48.), 8:0 (54.), 9:0 (57.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 80

Menü schließen