You are currently viewing U19 A1: JFV HH Morbach – EGC Wirges 0-1 (0-0)

U19 A1: JFV HH Morbach – EGC Wirges 0-1 (0-0)

Bittere Niederlage in der 90. Minute!

Mehr Torchancen, mehr Torschüsse, klare Spielanlage. Am Ende stehen wir dennoch erneut mit leeren Händen da. Die Jungs machten ein sehr gutes und diszipliniertes Spiel. Der Gegner aus Wirges, der in Halbzeit 1 mit Morbach Trikots auflief (Trikots kamen zu spät in Morbach an) begann die ersten 5 Minuten Druckvoll. Unsere Jungs verteidigten jedoch sehr gut. Jonathan Engel und Danny Schömer in der Innenverteidigung waren stets auf der Höhe. Ergänzt durch Tobias Krajczy auf rechts und Julian Eibes als Linksverteidiger standen sehr gut und ließen im gesamten Spiel keine wirkliche Chance des Gegners zu. Von Minute zu Minute kamen wir besser ins Spiel und hatten durch Tim Sausen und Sam Schurich sehr klare und gute Chancen, inklusive der Pfosten rettete für den Gegner. In der 15. Minute verletzte sich unser Kapitän Lorenz Schmitt am Fuß. Der gut aufspielende Marvin Vogt auf der 6er Position und ab der Auswechslung von Lorenz Schmitt auf der 6 agierende Louis Thul spielten sehr gut im Aufbau. Es ging mit 0:0 in die Halbzeit. Die 2. Halbzeit begann so wie die 1. endete. Natürlich hat auch der Gegner gute Qualitäten in ihren Reihen und es war insgesamt ein Rheinlandligaspiel auf höherem Niveau. Weitere Torschüsse durch den fleißigen Dennis Senz, Schurich, Sausen, Thul blieben allerdings ohne Erfolg. Klassen und Schurich über außen waren stets da. Aber wenn du unten stehst und dazu noch einen Schiedsrichter mit einem gebrauchten Tag erwischst kommt natürlich alles zusammen. Wirges bekam eine Ecke, die in der Entstehung 2 Aktionen vorher in unsere Richtung laufen muss. Es lief die 90. Minute. Ecke, Olk wehrt zunächst ab und wird durch 2! Gegenspieler im 5er angegangen, der Pfiff blieb aus und der Ball landete bei einem Spieler aus Wirges der nur einschieben muss. Bitter! Am ende musst du aber auch sagen, wir haben keine der Chancen genutzt. Trotzdem hätten die Jungs diesen Punkt verdient. So bleibt stehen, in der Form sich weiter zu entwickeln. Wenn wir diese Leistung bringen werden wir unsere Punkte sammeln und brauchen uns vor niemand zu verstecken! Das muss natürlich am Wochenende schon folgen bei RW Koblenz. Dominik Schell, Marcel Schultheiß stehen da noch nicht zur Verfügung. Auf gehts JFV.

Mannschaftaufstellung: Olk- J. Engel- Schömer- Krajczy- Eibes – Vogt -Schmitt- Klassen – Sausen – Thul – Senz

Ergänzungsspieler: Ab 15. Minute Sam Schurich Ab 60. Tim Schanda

Torfolge: 0:1 in der 90. Minute

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 50