U15 C1: JFV HH Morbach – TuS RW Koblenz 0-2 (0-2)

U15 C1: JFV HH Morbach – TuS RW Koblenz 0-2 (0-2)

1. Halbzeit verschlafen!

Im vergangen Spiel gegen die Tus Koblenz II wollte man nach der missglückten Vorstellung gegen Eisbachtal am vorherigen Spieltag Reaktion zeigen. Nach einer sehr guten Trainingswoche ging man voller Hoffnung in die Partie. Nach hektischem Beginn neutralisierte sich das Spiel überwiegend im Mittelfeld ohne große Torchancen beider Mannschaften. In der 30. Minute war es dann ein scharf geschossener Freistoß der Gäste, den der Morbacher Abwehrspieler Justin Hoff unhaltbar zum 0:1 ins eigene Tor abfälschte. Noch nicht ganz erholt vom Gegentreffer, konnte sich Koblenz kurz vor der Pause über die rechte Seite durchsetzen und fand in der Mitte den freistehenden Stürmer, der zum 0:2 Pausenstand einschob. Somit ging man unnötiger Weise mit einem 2 Tore Rückstand in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt zeigte Morbach sich dann bissiger in den Zweikämpfen und konnte nach und nach etwas Druck auf die Koblenzer Abwehr ausüben, ohne jedoch gefährlich vors Tor zu kommen. Kurz vor Schluß konnte sich der agile Jean-Luca Bösch gegen seinen Gegenspieler durchsetzen, der Ihn nur noch regelwidrig im Sechzehner zu Fall bringen konnte. Der bisher sehr sichere Schütze Vincenzo Nepi nahm sich der Sache an und wollte diesmal einfach zu viel. Mit de Vollspann verzog völlig und schoss um einige Meter über das Tor. Mit einem Anschlusstreffer hätte es nochmal spannend werden können. Doch somit blieb es beim nicht ganz unverdienten Sieg der Koblenzer, die jetzt in der Tabelle an Morbach vorbeigezogen sind. Für die nächsten Wochen heißt es nun, wieder in die Spur zu finden und die Trendkurve wieder in eine andere Richtung zu lenken.

Mannschaftaufstellung: Luca G., Jean-Luca B., Paul N., Naiden Sch., Justin H., Janosch K., Matteo G., Chinonso A., Max M., Louis K., Vincenzo N.

Ergänzungsspieler: Tim R., Florian Z., Nico Sch., Max M., Princewill A.,

Torfolge: 0:1 (30.), 0:2 (33.)

Besondere Vorkommnisse: 5 Minuten für Max M., 5. Minuten für Koblenzer Spieler

Zuschauer: 60

Anmeldefomulare

Anmeldeformular

Hier findet ihr unser Anmeldeformular für das Feriencamp/Fördertraining


JFV HH Morbach 2018 © All Rights Reserved. Design by O.H.

| Impressum | Datenschutz |

Menü schließen