U17 B2: JFV Vulkaneifel – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1-6 (0-5)

U17 B2: JFV Vulkaneifel – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1-6 (0-5)

Ungefährdeter Sieg und weiter Tabellenführer !!!!

Recht früh ging es für unser Team der B2 am Samstag in die Eifel zum Spiel in Gillenfeld gehen die B2 der JFV Vulkaneifel. Der Gegner hatte sich mit 3 Spielern aus ihrer B1 Rheinlandliga Mannschaft verstärkt und war fest entschlossen uns alle 3 oder zumindest einen Punkt abzunehmen. Doch von Beginn an zeigte unsere Truppe, dass sie gewillt war dieses Spiel für sich zu entscheiden. Sofort setzten wir den Gegner unter Druck, es wurde nach Ballgewinn schnell umgeschaltet und die Offensivspieler eingesetzt. So kam es zwangsläufig zu den ersten hochkarätigen Chancen, die leider vergeben wurden. Nach 15 Minuten war es dann soweit, nach perfektem Zu Spiel in den Lauf von Marlon könnte dieser die Führung erzielen. Nur 5 Minuten später führte ein ähnlicher Angriff zum 2:0 durch Marlon. Es entstand ein Einbahnstrassenfussball und bis zur Pause könnten wir auf 5:0 erhöhen , durch 2 Tote von Noah und einem Teffer von Julian. Somit war das Spiel zur Pause entschieden u d es folgten einige Wechsel. Julian gelang noch das 6:0 , bevor dem Gastgeber der Ehrentreffer gelang. Eine sehr solide Leistung nach 3 Wochen Spielpause.

Mannschaftaufstellung: Paul Alberts, Matthias Marx, Raphael Vochtel, Linus Steinmetz, Dennis Schemer, Noah Mutsch, Felix Baranowsky, Lukas Eltges, Julian Thomas, Flo Hieronimus, Marlon Korb

Ergänzungsspieler: Mohamed Jaber, Julius Martini, Daniel Rath, Maxi Merten, Niklas Greber

Torfolge: 0:1 Marlon, 0:2 Marlon, 0:3 Noah, 0:4 Julian , 0:5 Noah, 0: 6 Julian

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 30

Anmeldefomulare

Anmeldeformular

Hier findet ihr unser Anmeldeformular für das Feriencamp/Fördertraining


JFV HH Morbach 2018 © All Rights Reserved. Design by O.H.

| Impressum | Datenschutz |

Menü schließen