U15 C2: JFV HH Morbach – FSV Salmrohr II 0-4 (0-3)

U15 C2: JFV HH Morbach – FSV Salmrohr II 0-4 (0-3)

Klare Niederlage!

Am Samstag trafen wir in Haag auf den Tabellenführer aus Salmrohr. Mit der Hoffnung die Niederlage im Kreispokal vergessen zu machen, gingen wir ins Spiel. Von Begin an übernahm der Gast die Initiative. In der zweiten Minute verfehlte Salmrohr die Führung, nach einem Schuss von halb rechts. Mit viel Einsatz hielten wir dagegen, verloren die gewonnenen Bälle jedoch postwendend. Nach einer von zahlreichen Ecken traf Salmrohr in der 19. Minute durch einen Kopfball von Becker zum 0-1. Nach einem bereits abgewehrten Ball von außen, vertändelten wir diesen. Der Nachschuss wurde von Tim ins eigene Tor abgefälscht. Becker erhöhte noch vor der Pause, nach einer Hereingabe von links, auf 0-3. Nach Wiederbegin liefen wir früher an und störten den Gast beim Spielaufbau. Die gewonnenen Bälle wurden jedoch meist durch ungenaue Zu und Abspiele verloren. Der nun klar für uns sprechende Ballbesitz konnte jedoch nicht in Tore umgesetzt werden. Salmrohr setzte nun auf Konter, die Fabian abwehren konnte. Nach einem Ball von links, traf dann Hansen mit einem Seitfallschuss, zum 0-4 Endstand. Dies war im Saisonverlauf die erste verdiente Niederlage, bei der wir unsere Grenzen deutlich aufgezeigt bekamen. Das Spiel spiegelt die Trainingseindrücke der letzten Wochen. Anwesenheit ist nicht alles. Am kommenden Wochenende treffen wir in Piesport auf die 9er Mannschaft von Neumagen.

Mannschaftaufstellung: Görg – Kranz, Erz, Thees, Süß – Hoffmann, Knob L. – Wilbert, Nowrot, Hemm – Monastyrskij

Ergänzungsspieler: Knob H., Schabbach, Pfeiffer N., Marx, Ehses

Torfolge: (19.) Becker, (29) Nowrot, (31) Becker, (61) Hansen

Besondere Vorkommnisse: 0:2 Eigentor Nowrot

Zuschauer: 20

Anmeldefomulare

Anmeldeformular

Hier findet ihr unser Anmeldeformular für das Feriencamp/Fördertraining


JFV HH Morbach 2018 © All Rights Reserved. Design by O.H.

| Impressum | Datenschutz |

Menü schließen