U19 A2: JFV HH Morbach – JSG Niederemmel 2-6 (1-3)

U19 A2: JFV HH Morbach – JSG Niederemmel 2-6 (1-3)

Trotz Blitzstart deutliche Niederlage!

Im letzten Spiel der Hinrunde trafen wir zu Hause auf die JSG Niederemmel. Bereits nach 15 Sekunden konnte Cedrik den gegnerischen Verteidigern den Ball abholen und am Torwart vorbei zum 1:0 einschieben. Nach einem Konter konnte Niederemmel bereits in der 10. Minute den Ausgleich erzielen. Nun war der Faden verloren und Niederemmel erhöhte weiter den Druck und kam in der 23. Minute zur Führung. Man selbst spielte seine Offensiveaktionen nicht sauber aus und kam nur selten zu Chancen und so konnten die Gäste sieben Minuten vor der Halbzeit nach einem Fehlpass im Mittelfeld einen erneuten Konter zur 3:1-Führung nutzen. In der Halbzeit nahm sich vor, nochmal alles zu versuchen, doch dieses Mal erwischte Niederemmel den besseren Start und konnten in der 46. Minute durch ein Eigentor von Raphael auf 4:1 erhöhen. Im weiteren Verlauf konnten die Gäste dann auf 6:1 davon ziehen, bevor Cedrik seinen zweiten Treffer des Tages erzielte und kurz vor Schluss hätte er noch weitere Ergebniskosmetik betreiben können, doch sein Schuss ging am leeren Tor vorbei.

Mannschaftaufstellung: Raphael Herlach, Fabian Thomas, Marius Becker, Simon Ehlen, Christopher Legrand, Nico Pfeiffer, Lars Tuschik, Benjamin Brück, Anthony Pizzuti, Fabian Alt, Cedrik Licht

Ergänzungsspieler: Fabian Weyand, Lars Adams, Niclas Kistner, Maximilian Merten

Torfolge: 1:0 (1.Minute) Cedrik Licht, 1:1 (10. Minute), 1:2 (23. Minute), 1:3 (38. Minute) 1:4 (46. Minute), 1:5 (57. Minute), 1:6 (75. Minute) 2:6 (79. Minute) Cedrik Licht

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 20

Anmeldefomulare

Anmeldeformular

Hier findet ihr unser Anmeldeformular für das Feriencamp/Fördertraining


JFV HH Morbach 2018 © All Rights Reserved. Design by O.H.

| Impressum | Datenschutz |

Menü schließen