U15 C1: SG Mülheim Kärlich – JFV HH Morbach 1-2 (1-1)

U15 C1: SG Mülheim Kärlich – JFV HH Morbach 1-2 (1-1)

Wichtiger Sieg für die Moral!

Nach zuletzt zwei schwachen Partien, ging es gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Mülheim. Beide Mannschaften standen unter Druck, die Negativserie zu beenden und sich ein wenig von den Abstiegsrängen zu befreien. Morbach fand zunächst gut ins Spiel und erspielte sich leichte Feldvorteile. In der 20. Minute wurde das Geschehen auf den Kopf gestellt, als Torhüter Luca Gorges unbedrängt den Ball in die Füße des Mülheimer Stürmers spielte und dieser sich nicht zweimal Bitten ließ. Das 1:0 beflügelte die Hausherren und Morbach kam völlig aus dem Tritt. Doch 5 Minuten vor der Pause fiel Vincenzo nach einem Eckball der Ball vor die Füße, der ihn dann über die Linie drückte. Mit einem gerechten 1:1 ging es schließlich in die Halbzeit. Zu Beginn der 2. Hälfte fand unsere C1 wieder besser ins Spiel und erarbeitete sich ein, zwei gute Torchancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Ein langer Ball der Mülheimer bescherte dann die nächste unglückliche Aktion eines Morbacher Spielers. Naiden Schabbach versuchte den Ball zu klären, und spielte den Ball unglücklich mit der Hand. Den fälligen Elfmeter konnte Luca Gorges jedoch halten und machte somit seinen Fehler aus der ersten Hälfte auf bravuröse Weise wieder wett. Den Auftrieb konnte Morbach auch gleich einige Minuten danach für sich nutzen, als Nico Schürch sich im Rücken der Mülheimer auf und davon machte und den gut getimten Ball im Tor versenkte. Die letzten 10 Minuten des Spiels nahmen für beide Mannschaften allerdings kein schönes Ende. Zuerst verletzte sich der Morbacher Louis Klingel ohne gegnerische Einwirkung schwer am Fuß (Mittelfußbruch) und kurz darauf ein Mülheimer Spieler nach einem Zweikampf am Bein (Ebenfalls Verdacht auf einen Bruch). Am Ende war es eine kämpferisch gute Leistung beider Teams mit dem glücklicheren Ausgang für unsere C-Jugend. Von hier aus wünsche wir dem verletzten Mülheimer Spieler alles Gute und eine schnelle Genesung!!!

Mannschaftaufstellung: Luca G., Vincenzo N., Paul N., Justin H., Naiden Sch., Matteo G., Janosch K., Louis K., Max M., Chinonso A., Jean-Luca B.

Ergänzungsspieler: Tim R., Nico Sch., Max M., Luca B., Florian Z., Princewill A.,

Torfolge: 1:0 (20.), 1:1 Vincenzo Nepi (30.), 1:2 Nico Schürch (60.)

Besondere Vorkommnisse: 5 Minuten (Florian Z.), 5 Minuten (Spieler Mülheim), Mittelfußbruch (Louis K.), Verletzung (Spieler Mülheim)

Zuschauer: 80

Anmeldefomulare

Anmeldeformular

Hier findet ihr unser Anmeldeformular für das Feriencamp/Fördertraining


JFV HH Morbach 2018 © All Rights Reserved. Design by O.H.

| Impressum | Datenschutz |

Menü schließen