U15 C1: Tus Mayen – JFV HH Morbach 1-6 (1-2)

U15 C1: Tus Mayen – JFV HH Morbach 1-6 (1-2)

Kampfgeist beschert deutlichen Sieg!

Im 12. Spiel der Saison traf man auf die bisher punktlosen Tus Mayen. Die Gastgeber stellten mit 58 Gegentreffern die schlechteste Abwehr der Liga und so wollte man genau da ansetzen. Man versuchte den Gegner früh zu stören und zu Fehlern zu zwingen. Das gelang in den ersten 10 Minuten sehr gut, eroberte die Bälle schon in der gegnerischen Hälfte und erspielte sich klare Feldvorteile. So kam es auch zur frühen Führung, als Jean-Luca Bösch in den freien Raum angespielt wurde und dieser fei vorm Tor einschieben konnte. Dies sollte jetzt die nötige Sicherheit geben, um befreit aufspielen zu können. Doch kurze Zeit später leistete sich Vincenzo einen katastrophalen Fehlpass im Aufbauspiel, was die Gastgeber sofort bestraften und durch eine missglückte Abwehraktion von Paul Nalbach zum 1:1 ausgleichten. Jetzt merkte man wieder die große Verunsicherung im Spiel der Morbacher, was sich zu einem offenen Schlagabtausch entwickelte. Kurz vor der Pause konnte Max Martini einen Abwehrfehler in der Mayener Hintermannschaft ausnutzen und konnte frei vorm Torwart das 1:2 markieren. Mit diesem Ergebnis ging es anschließend in die Pause. Nach einigen klaren Worten in der Halbzeit kam die Morbacher Elf etwas besser aus der Kabine und sorgte durch zwei verwandelte Freistöße von Vincenzo, einem weiteren Treffer von Jean-Luca und dem ersten Treffer von Max Martini (Jr.) für klare Verhältnisse. Fazit: Kämpferisch Top …. Spielerisch Flop >>> Im Spielerischen Bereich muss sich die Mannschaft in den kommenden Wochen steigern, um auch gegen die kommenden Gegner bestehen zu können. Vorschau: Am Dienstag um 18:45 Uhr steigt unsere C1-Jugend in die 3. Runde des Rheinlandpokals gegen die JSG Saarburg ein.

Mannschaftaufstellung: Luca G., Vincenzo N., Paul N., Naiden Sch., Justin H., Matteo G., Joshua K., Florian Z., Max M., Chinonso A., Jean-Luca B.

Ergänzungsspieler: Max M., Nico Sch., Princewill A.,

Torfolge: Torschützen: 2x Jean-Luca Bösch, 2x Vincenzo Nepi, 1x Max Martini, 1x Max Martini (Jr.)

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 60

Anmeldefomulare

Anmeldeformular

Hier findet ihr unser Anmeldeformular für das Feriencamp/Fördertraining


JFV HH Morbach 2018 © All Rights Reserved. Design by O.H.

| Impressum | Datenschutz |

Menü schließen