U15 C2: JSG Neumagen-Dhron – JFV HH Morbach 1-2 (0-2)

U15 C2: JSG Neumagen-Dhron – JFV HH Morbach 1-2 (0-2)

Sieg gegen 9er Team!

Am Samstag trafen wir in Piesport auf die 9er Mannschaft der JSG Neumagen-Dhron. Auf ungewohntem Kleinfeld und Toren, begannen wir von Begin an sehr konzentriert. Der Gegner wurde früh angelaufen und so zu Ballverlusten gezwungen. In der sechsten Minute wurde Noah freigespielt und traf mit links zum 0:1. Bei dieser einen Aktion blieb es nicht. Der Ball lief in den eigenen Reihen, jedoch fehlte der letzte Pass oder Abschluss. Nach einem Angriff über unsere rechte Seite, legte Jonas den langen Ball quer auf Noah, der volley zum 0:2 traf. Ab der 20. Minute kam Neumagen bessert ins Spiel. Die Abstände in unseren Ketten stimmten nicht mehr, wodurch dem Gastgeber Möglichkeiten eröffnet wurden. Fabian und ein wenig Glück brachten das 2:0 in die Pause. Nach Wiederbegin begann Neumagen druckvoll, ohne jedoch unsere Abwehr in Verlegenheit bringen zu können. Nur unnötige Fouls in Strafraumnähe, brachten Gefahr vor unser Gehäuse. Einen dieser Bälle aus 16 Metern, ließ Fabian nach vorne abprallen, und ermöglichte so den Treffer zum 1:2. Mit viel Glück und einer sehr guten kämpferischen Leistung wurde das Ergebnis über die Zeit gerettet. Gute Kontermöglichkeiten konnten leider nicht genutzt werden. Am kommenden Samstag treffen wir um 14.30 Uhr in Haag auf die 9er Mannschaft der JSG Zell II. Mit viel Selbstvertrauen können wir nun in die Partie, gegen den Tabellen vorletzten von der Mosel, gehen.

Mannschaftaufstellung: Görg – Specht, Erz, Thees, Süß – Kranz, Hoffmann, Knob L. – Pfeiffer

Ergänzungsspieler: Greber, Schabbach, Wilbert, Monastyrskij, Nowrot

Torfolge: (6.) Pfeiffer, (15.) Pfeiffer, (47.) Gastgeber

Besondere Vorkommnisse: keine

Zuschauer: 30

Anmeldefomulare

Anmeldeformular

Hier findet ihr unser Anmeldeformular für das Feriencamp/Fördertraining


JFV HH Morbach 2018 © All Rights Reserved. Design by O.H.

| Impressum | Datenschutz |

Menü schließen