U19 A1: JFV HH Morbach – Mosella Schweich 1-3 (0-1)

U19 A1: JFV HH Morbach – Mosella Schweich 1-3 (0-1)

Niederlage im Derby!

Am Ende wieder mit leeren Händen. Unsere A1 zeigte in der ersten Hälfte eine engagierte Leistung und bemühte sich ein gutes Spiel abzuliefern. Es war ein ausgeglichenes Spiel bei dem Schweich einfach cleverer war. Das 0:1 fiel aus dem nichts ! Nach einer Standard für die Gäste fiel vor der Pause die Führung. Wir waren gewillt hier nicht aufzugeben. In der 63. Minute war es Tim Sausen der den Ausgleich herstellte. In der 73. Minute war es erneut ein Standard der die Gäste in Führung brachte. Die Jungs versuchten nun alles! Es war zusehen das wir es versuchten aber letztendlich fehlte auch mal das kleine bisschen Glück was du halt auch mal brauchst! Schweich hatte dies dann zur 1:3 Führung. Was auch der Endstand war in einem Spiel auf Augenhöhe. Nun heißt es Köpfe hoch und für Salmrohr alle Kräfte sammeln !

Mannschaftaufstellung: Maurice Olk – Jonathan Engel – Tobias krajczy- Marcel Schultheiß- Danny Schömer – Lorenz Schmitt – Dominik schell – Marvin Vogt – Robert Engel – Tim sausen – Dennis senz

Ergänzungsspieler: Tim Schanda – Julian Eibes – Louis Thul –

Torfolge: 0:1 – 1:1 – 1:2 – 1:3

Besondere Vorkommnisse: Keine

Zuschauer: 60

Anmeldefomulare

Anmeldeformular

Hier findet ihr unser Anmeldeformular für das Feriencamp/Fördertraining


JFV HH Morbach 2018 © All Rights Reserved. Design by O.H.

| Impressum | Datenschutz |

Menü schließen