U15 C1: JSG Kripp – JFV HH Morbach 3-0 (1-0)

U15 C1: JSG Kripp – JFV HH Morbach 3-0 (1-0)

Wieder keine Punkte aus der Ferne!

Das erste entscheidende Spiel, dass einen Nichtabstiegsplatz zur Winterpause sichern würde, wurde am letzten Sonntag durch eine Leistung mit fehlender Motivation hergeschenkt. Unsere C1 fand nie richtig ins Spiel und fand kein Mittel gegen die spielerisch und kämpferisch besseren Hausherren.
In der 6. Minute ging die JSG Kripp durch einen Freistoß mit 1:0 in Führung und ließ kaum Chancen gegen unsere Mannschaft zu.
Auch im zweiten Durchgang dasselbe Bild. Kripp wollte die 3 Punkte unbedingt und wurde für Ihre Mühen in der 55. und 60. Minute durch zwei weitere Treffer belohnt.
Die Niederlage der C1 ging an diesem Tag auch in dieser Höhe völlig in Ordnung, denn so darf man sich nicht im Fighters gegen die Abstiegsplätze präsentieren.
Somit bleibt noch eine weitere Chance, nicht auf die rot markierten Plätze zu rutschen und den Winter auf einem Abstiegsplatz zu verbringen.
Also auf auf zu neuen Taten und mit einer Top -Einstellung in der nächsten Woche gegen Salmrohr.

Mannschaftaufstellung: Luca, Jean, Vincenzo, Naiden, Justin, Paul, Matteo, Janosch, Princewill, Chinonso, Max

Ergänzungsspieler: Tim, Max, Nico, Florian, Luca,

Torfolge: 1:0 (6. Min); 2:0 (55. Minute); 3:0 (60. Minute)

Besondere Vorkommnisse: 5 Minuten für Max Martini

Zuschauer: 50