U19 A1: JFV HH Morbach – JSG Eifelhöhe-Mehren 1-2 (1-0)

U19 A1: JFV HH Morbach – JSG Eifelhöhe-Mehren 1-2 (1-0)

Unnötige Niederlage!

Im ersten Spiel der Rückrunde Unterlagen die Morbacher B-Junioren dem Gegner aus Eifelhöhe Mehren unnötig mit 1:2. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr ansehnliches Spiel zweier Teams auf Augenhöhe. Bereits nach 2 Minuten gingen die Morbacher durch Louis Theis in Führung. Beide Mannschaften suchten die Offensive und waren auf Torerfolge aus. Bis zur Halbzeit fielen keine Tore mehr.

Nach der Pause fiel der durchaus verdiente Ausgleich. Jetzt entwickelte sich ein prima Spiel, da beide Teams auf Sieg spielten. Ein abgefälschter Freistoß führte zum etwas glücklichen 2:1 für Eifelhöhe-Mehren. Morbach versuchte alles, der Ausgleich wollte aber trotz einiger guter Chancen nicht mehr fallen.

Mannschaftaufstellung: Riedt, Eck, Gand, Geus, Schommer, Theis, Herboldt, Schemer, Greber, Dedic, Buschbaum
Ergänzungsspieler: Franz, Stürmer, Eibes, Dresen
Torfolge: 1:0,1:1, 1:2
Besondere Vorkommnisse: Keine
Zuschauer: 20