U19 A1: JFV Rhein-Hunsrück – JFV HH Morbach 5-0 (2-0)

U19 A1: JFV Rhein-Hunsrück – JFV HH Morbach 5-0 (2-0)

Bittere Niederlage im Derby!

Ein Bekannter Ablauf, du fängst ordentlich an. Hast Möglichkeiten in Führung zu gehen und zur Halbzeit steht es 2:0 für den Gegner. Der Gegner Stand zunächst tiefer und wir liefen gut an. So kam es durch Dennis Senz zu den ersten 2 Möglichkeiten. Der Torhüter der Gastgeber war jedoch wie auch im Hinspiel ein absoluter Rückhalt für sein Team. Danach brachten wir den Gegner durch leichtfertige Fehler ins Spiel. Der beste Mann auf dem Platz markierte das 1:0 für seine Mannschaft. Heute waren wir einfach geistig nicht frisch genug um hier was mitzunehmen. Kurz vor der Pause fiel dann noch der Treffer zum 2:0.

Über die 2. Halbzeit gibt es wenig nennenswerte Aktionen für uns. Am Ende fängst du 5 Dinger und alle sind bedient. Hier heißt es jetzt zusammenraufen und die kommende Woche alles geben !

Mannschaftaufstellung: Olk – Engel J – Krajczy – Schultheiß – Eibes -Schmitt – Schell – Thul – Klassen – Sausen – senz
Ergänzungsspieler: Engel R – Vogt – Schömer
Torfolge: 1:0 28.Minute – 2:0 39.Minute – 3:0 55.Minute – 4:0 72.Minute -5:0 82. Minute
Besondere Vorkommnisse: Keine
Zuschauer: 60