U15 C2: JSG Mont – Royal Reil – JFV HH Morbach 1-1 (0-1)

U15 C2: JSG Mont – Royal Reil – JFV HH Morbach 1-1 (0-1)

Eine gerechte Punkteteilung!

Am Samstag trafen wir an der Mosel, auf die JSG Mont-Royal Reil. Ersatzgeschwächt, ohne richtigen Torwart, bestritten wir diese Partie.
Von Beginn an ließen wir den Ball in den eigenen Reihen laufen. Auf den an diesem Tag nicht optimal besetzten Flügel wurde dieser jedoch zu oft verloren. Reil nutzte diese Ballverluste zu schnellen Gegenangriffen.
In der zehnten Minute wurde Max steil auf die Reise geschickt. Freistehend und überhastet schoss er den Heimtorwart an. Im Gegenzug vergab Reil ihre einzige gute Tormöglichkeit in der ersten Hälfte. Nach einem geblockten Angriff viel Max der Ball vor die Füße. Aus 20 m ließ er dem Reiler Torwart keine Chance. Ohne weitere Höhepunkte ging es in die Pause.

Nach Wiederbeginn übernahmen die Moselaner das Spielgeschehen ohne uns jedoch ernstlich in Bedrängnis zu bringen. Unser Defensivverbund stand sicher. Offensiv wurden unsere Angriffe durch Einzelaktionen zu nicht gemacht. Reil versuchte alles. In der 63. Minute setzten sich drei Gegenspieler auf unserer rechten Seite durch und erzielten das verdiente 1:1. Nach einem Foul wurde Max in der 68. Minute mündlich verwarnt und erhielt Sekunden später eine unnötige rote Karte. Eine nicht zu akzeptierende Aussage ließ dem jungen Schiedsrichter keine andere Wahl. Mit zehn Mann brachten wir die Partie zu ende.

Eine nicht gerade hochklassige Begegnung, endete mit einer gerechten Punkteteilung. Einen großen Dank an Daniel, der seinen ungewohnten Part im Tor sehr gut machte. Nun haben wir vier Wochen Zeit um uns auf die letzten schweren Aufgaben vorzubereiten.

Mannschaftaufstellung: Daniel – Nils,Felix, Max,Luca – Leon, Jannis – Tim, Jonas, Colin – Max
Ergänzungsspieler: Elias, Alexander
Torfolge: (19.) Max M., (63.) Gastgeber
Besondere Vorkommnisse: rote Karte Max M.
Zuschauer: 25

Menü schließen