U17 B2: JSG Mittelmoseltal Platten II – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1-9 (1-3)

U17 B2: JSG Mittelmoseltal Platten II – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1-9 (1-3)

Wasserschlacht in Burgen!

Am Dienstag trafen wir an der Mosel gegen Mühlheim/Platten B2. Nach zwei Minuten Spielzeit hatten wir unsere erste Großchance liegen lassen. Das hielt den Gegner aber nicht davon ab, nach einer schwachen Abwehrleistung, mit 1:0 in Führung zu gehen. Kurz darauf gaben unsere Jungs die richtige Antwort und erzielten den Ausgleich. Nach diesem Treffer hatten wir das Spiel in der Hand und gingen mit 1:3 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit konnten wir nach 5 Minuten schon zum 1:4 erhöhen. Durch schnelles Kurzpassspiel erlangten wir von innerhalb vier Minuten das 1:6. Da wir sehr ersatzgeschwächt waren, wechselten wir in der 65. Minute zwei C2-Spieler ein. In der 70. und in der 75. Minute konnte einer der C-Jugendspieler auf 1:8 erhöhen. Den Schlusspunkt setzten wir nach einem starken Solo aus dem Mittelfeld in der 80. Minute zum 1:9 Endstand.

Da das Wetter in der zweiten Halbzeit katastrophal war, waren die Jungs
froh, endlich unter der Dusche zu stehen. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein besonderes Lob gilt den zwei C-Jugendspielern die ausgeholfen haben.

Nächstes Spiel am 13.04.2019 um 16Uhr in Gonzerath.

Mannschaftaufstellung: Torwart:Phillip – Abwehr: Matthias, Raphael, Niklas, Jan-Luca -Mittelfeld: Maxi, Lukas, Marlon, Fredi, Finn -Sturm: Ernes
Ergänzungsspieler: Jannis, Jonas, Julius, Linus
Torfolge: 4x Ernes, 2x Marlon, 2x Jannis, 1x Lukas
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 50