U12 D3: JSG Hunsrückhöhe Morbach III – JSG Hunsrückhöhe Morbach II 0-10 (0-3)

U12 D3: JSG Hunsrückhöhe Morbach III – JSG Hunsrückhöhe Morbach II 0-10 (0-3)

Deutliche Niederlage zum Auftakt der Rückrunde !

Am vergangen Wochenende empfingen wir bei eisigen Temperaturen in Bischofsdhron unsere Sportfreunde der D2. Wir waren personell sehr angeschlagen und mussten auf einen Spieler der D2 und eine Spielerin der E4 zurückgreifen um 9 Spieler zu stellen. Wir fanden gut ins Spiel. Unser Torwart Finn Knop war ein sicherer Rückhalt unseres Teams. Die Gäste waren im Mittelfeld sehr präsent und fingen unsere Abstöße früh ab. In der 9. Minute ging die D2 in Führung und konnte 3 Minuten später auf 2:0 erhöhen. Unsere Mannschaft stabilisierte sich danach wieder. Wir wurden nun auch im Spiel nach vorne mutiger. Hadi Rteil hatte in der 20. Minute die Chance zum Anschlußtreffer wurde vom Torwart gehalten. Kurz vor der Pause erzielte die D2 den 3:0 Pausenstand.

Nach der Pause wurden wir in der Anfangsphase von der D2 mit 4 Toren binnen 12 Minuten überrannt und lagen 7:0 zurück. Wir rappelten uns aber wieder auf und hielten kämpferisch dagegen. Mit Nadelstichen nach Vorne wollten wir zumindest den Ehrentreffer erzielen. Wir trafen auch einmal ins Gegnerische Tor allerdings aus Abseitsstellung und der Treffer zählte natürlich nicht. In der Schlussphase machte sich die fehlende Wechseloption bemerkbar. Die D2 nutzte dass zu drei weiteren Toren zum 10:0 Endstand. Finn Knop verhinderte mit mehreren tollen Paraden eine höhere Niederlage.

Insgesamt war aufgrund der Personalsituation nicht mehr möglich. Trotzdem ein Lob ans Team für den kämpferischen Einsatz über 60 Minuten. Ein besonderer Dank an Dennis Wittmann D2 und Emely Schabbach E4 fürs aushelfen. Wir haben jetzt etwas Zeit bis zum nächsten Spiel um uns auf die nächsten Aufgaben durch intensives Training vorzubereiten und uns durch gute Trainingseinheiten das Selbstvertrauen für die Spiele zu holen.

Gute Besserung an Noah Klein und Farid Hajizade die krankheitsbedingt nicht spielen konnten.

Mannschaftaufstellung: 1 Knop, 2 Reves, 3 Wittmann 4 Schabbach, 5 Mrtini, 6 Marx, 7 Schmidt, 8 Hub, 9 Rteil
Ergänzungsspieler: keine
Torfolge: 0:1 9. Minute, 0:2 12. Minute, 0:3 28. Minute, 0:4 36. Minute, 0:5 38. Minute, 0:6 40. Minute, 0:7 42. Minute, 0:8 48. Minute, 0:9 55. Minute, 0:10 59. Minute
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 25

Menü schließen