U19 A1: EGC Wirges – JFV Hunsrückhöhe Morbach 3-3 (3-1)

U19 A1: EGC Wirges – JFV Hunsrückhöhe Morbach 3-3 (3-1)

Unentschieden in Wirges!

23 Minuten gespielt, 0:3! Wir haben uns viel vorgenommen ein gutes und konzentriertes Spiel zu zeigen, zunächst aber „Pustekuchen”.

Der Gegner spielt drei mal über unsere rechte Seite sehr einfach durch und findet immer den Abschluss zum Tor. Wir haben einfach geschlafen, was absolut ärgerlich ist bei einem an diesem Tag schlagbaren Gegner! Dominik Schell verkürzte vor der Pause zum 1:3!

Jeder wusste, dass wir das Spiel drehen können und was mitnehmen möchten. So lief es auch, Louis Thul hatte direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit den Anschluss auf dem Fuß, vergab aber. Thul brachte dann aber einen guten Freistoß auf Schell, der dann mit dem Kopf zum 2:3 verkürzte.

!!Chancenflut !!

Positiv ist das wir uns gefangen haben und zurückgekommen sind. Das 3:3 erzielte Sausen nach einer super Einzelaktion! Was aber einfach schade ist, dass wir es nicht schaffen aus !10! weiteren Großchancen nicht nachlegen und 3 Punkte mitnehmen. Thul, Sausen, Schanda, Schell, Senz verpassten gute Möglichkeiten.

Natürlich spielen wir das gut aus bis zum Tor und sind sicherlich einen Schritt weiter und nehmen einen Punkt mit. Doch das sollten wir lernen.

Der Gegner hatte eine Torchance in Halbzeit zwei, die Fabian Weyand hervorragend in der 90. Minute parierte! Nachdem Spiel hast du gemerkt, dass wir alle unzufrieden waren. Ein gutes Zeichen und es spricht für den Ehrgeiz der Jungs.

Wichtig ist dass wir Selbstbewusstsein mit ins nächste Spiel nehmen und die guten Dinge aus Wirges beibehalten. Zusammenhalt, Spaß und Leidenschaft nach einem 0:3 wieder zurückkehren ist eine sehr ordentliche Sache!

#JFVHHM

Mannschaftaufstellung: Weyand – Engel Robert – Schömer – Klassen – Krajczy – Schultheiß – Schmitt – Schurich – Sausen – Schell – Senz
Ergänzungsspieler: Vogt ab 46. Minute – Eibes ab 50. Minute – Schanda ab 30. Minute -Thul ab 30. Minute
Torfolge: 1:0 – 2:0 – 3:0 – 41. Minute Schell – 72. Minute Schell – 75. Minute Sausen
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Gegner Unsportlichkeit 90. Minute
Zuschauer: 60

Menü schließen