U19 A2: JSG Untere Salm Dörbach – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1-4 (0-0)

U19 A2: JSG Untere Salm Dörbach – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1-4 (0-0)

Siegesserie fortgesetzt!

Am vergangenen Wochenende musste man nach Sehlem zur JSG Untere Salm Dörbach reisen. Auf der Anreise nach Sehlem und auch beim Warm machen musste man sich durch teilweise heftige Schneefälle kämpfen. Pünktlich zum Anpfiff hörten aber die Schneefälle auf.

Im Vergleich zur Vorwoche begann man mit Ausnahme einer Änderung mit der gleichen Elf. Wie bereits bei den zwei Spielen zuvor wollte man aus einer sicheren Defensive nach vorne spielen. In der ersten Halbzeit ließ man auch nur wenige Chancen zu, man selbst spielte allerdings im letzten Drittel zu ungenau, sodass man selbst auch nur zwei gute Chancen hatte.

In der zweiten Hälfte konnte man den Druck erhöhen und wurde nach gut einer Stunde belohnt, nachdem Cedrik Shafi steil schickte und Shafi den Torwart umkurven konnte und ins leere Tor traf. Nur vier Minuten später führte Kevin auf Höhe der Mittellinie einen Freistoss schnell aus und spielte der Cedrik an, der auf Nico quer legte und er dem Torwart keine Chance ließ. Nach einer Ecke konnte man nur mit vereinten Kräften ein Gegentor vorhindern und so konnte man kurze Zeit später durch einen direkt verwandelten Freistoss von Cedrik auf 3:0 erhöhen. Und nur weitere drei Minuten später, brachte Fabian eine Ecke flach in den Rückraum, Cedrik ließ den Ball durch und so konnte Joshua flach ins lange Eck einschieben. Kurz vor Schluß konnten die Gastgeber noch eine Unachtsamkeit zum Ehrentreffer ausnutzen.

Damit sind die ersten drei Spiele vor einer zweiwöchigen Pause gespielt und man konnte alle drei Spiele verdient gewinnen und sich von Platz acht auf sechs vorschieben und hat nur noch einen Punkt Rückstand auf Platz vier und fünf. Wenn man weiter so diszipliniert spielt, waren das nicht die letzten Punkte für diese Saison.

Mannschaftaufstellung: Herlach – Engel, Becker, Schabbach, Ehlen – Alt, Pfeiffer, Vochtel, Tuschik – Licht, Hamidi
Ergänzungsspieler: Adams, Marx, Schuhmacher
Torfolge: 0:1, 64. Min., Hamidi, 0:2, 68. Min., Pfeiffer; 0:3, 75. Min., Licht; 0:4, 78.Min., Vochtel; 1:4, 86. Min.
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 20

Menü schließen