U17 B2: JSG Untere Salm Dörbach – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1-0 (1-0)

U17 B2: JSG Untere Salm Dörbach – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1-0 (1-0)

Unverdientes 1:0!

Am Samstag trafen wir auf eine starke und sehr disziplinierte Mannschaft aus Dörbach. In der ersten Halbzeit, war es ein Spiel mit offenem Visier, da beide Teams sich gute Torchancen erspielten. Unserem Torwart, war es zu verdanken, dass wir in der 20 min nicht hinten lagen. Durch eine super Parade, konnte er das 0 zu 0 halten. Auch der gegnerische Torwart hielt einige gut herausgespielte Chancen unserer Seits. In der 35 min ging der Gegner nach einer unglücklichen Abwehraktion mit 1 zu 0 in Führung. In der 37 min und 40 min hatten wir zwei gute Möglichkeiten vor der Pause den Ausgleich zu erzielen.

In der zweiten Hälfte der Partie sahen die ca. 40 Zuschauer ein ganz anderes Spiel, mit sehr gut herausgespielten und fast überfallartigen Kontern spielten wir den Gegner fast 40 min an die Wand. Trotz einer sehr guten kämpferischen Leistung und gefühlten 10 hundertprozentigen Torchancen, reichte es am Schluss nicht für ein gerechtes 1 zu 1.

Mannschaftaufstellung: Philipp, Raphael, Matthias, Lukas, Niklas, Jan Lucas, Fynn, Frederik, Julian, Marlon, Ernes
Ergänzungsspieler: Florian, Julius, Jannis, Felix
Torfolge: 35 min 1:0, unbekannt
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 40

Menü schließen