U15 C2: JFV HH Morbach – JSG Zell 1-7 (0-4)

U15 C2: JFV HH Morbach – JSG Zell 1-7 (0-4)

Eine hohe Niederlage!

Am Donnerstag trafen wir in Haag, auf den Tabellen zweiten aus Zell. Von Beginn an übernahmen die Gäste die Initiative. Wir wurden schon im Spielaufbau gestört. Wieder ohne nominellen Torwart und Stürmer hatten wir an diesem Tag nicht viel entgegen zu setzen. Nach zwei ungenutzten Möglichkeiten der Moselaner vergab Noah freistehend die Führung. Nach einem Pass in die Tiefe gelang Zell in der 13 Minute das 0:1. Eine Minute später erhöhten sie nach einem Fehler von Jannis, auf 0:2. Nach einem verlorenen Dribbling im Mittelfeld wurde unsere aufrückende Abwehr überlaufen, und konnte so das 0:3 nicht verhindern. Ein nicht unbedingt unhaltbarer Ball trudelte kurz vor der Pause zum 0:4 ins Netz.

Nach Wiederbeginn versuchten wir mit mehr Präsens auf zu treten, was uns auch teilweise gelang. Nach Umstellungen und Wechseln agierten wir etwas offensiver. Zwei Gegentreffer in der 39. und 44. Minute warfen uns jedoch zurück. Ein unnötiger Elfmeter, nach einem schon geklärten Ball, führte zum 0:7. Mit Kontern wurden die nun müde wirkenden Zeller immer wieder in Bedrängnis gebracht. Noah traf nach einem präzisen Zuspiel von Jonas zum 1:7 (63.). Zwei weitere, gute Tormöglichkeiten wurden nicht genutzt.

Eine am Ende verdient hohe Niederlage, die wir uns selbst eingebrockt haben. Die vielen Individuellen Fehler (sechs Stück) entschieden die Partie für die Gäste.

Ein riesen Dank an Daniel, der an diesem Tag zwar nicht optimal spielte, aber bereits zum sechsten Mal unseren verletzten Torwart vertrat.

Mannschaftaufstellung: Daniel – Nils, Felix, Luca, Tim – Leon K., Jannis – Noah, Jonas, Alexander, Finn
Ergänzungsspieler: Colin, Leon S., Elia
Torfolge: 0:1 bis 0:7 (13,14,25,31,39,44,54) Gäste, 1:7 Noah
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30

Menü schließen