U15 C2: JSG Zell II – JFV HH Morbach 1-4 (1-2)

U15 C2: JSG Zell II – JFV HH Morbach 1-4 (1-2)

Gelungener Abschluss!

Am Samstag trafen auf die zweite von Zell. Auf dem ungewohnten Kleinfeld begannen wir sehr druckvoll. In der zweiten Minute vergab Daniel freistehend. Im weiteren Verlauf wurden die über die Flügel eingeleiteten Angriffe hoch hereingegeben, was eher unproduktiv war. Nach einer viertel Stunde besann sich das Team. Der Ball lief nun überwiegend flach in den eigenen Reihen.

Nach einer Hereingabe von Jonas leitete Daniel den Ball auf Noah. Dieser netzte aus 5m, zur verdienten Führung ein. Elf Minuten später brachte Alexander den Ball von links in den Strafraum. Dort stand wieder Noah und schob zum 0:2 ein. Daniel, Noah und Alexander vergaben bis zur Pause, reihenweise Großchancen. Nach einem Rückpass im Aufbauspiel gelang Zell der Anschlusstreffer. Unser heutiger Torwart Luca schoss den gegnerischen Stürmer an. Von ihm drudelte der Ball zum 1:2 Pausenstand ins Tor.

Sekunden nach Wiederbeginn bekam Finn den Ball aus einem Meter nicht im Tor unter. Eine Glanztat des gegnerischen Torwarts verhinderte dies. Die komplette Offensive vergab nun beste Möglichkeiten. In der 55. Minute wurde Alexander im Strafraum gefoult. Den fälligen Neunmeter verschoss Felix. Durch Aufbaufehler gelangte der Gegner immer wieder in Ballbesitz. Mit viel persönlichem Einsatz wurde der Ausgleich verhindert. Nach einigen Wiedereinwechslungen bekam unser Offensivspiel mehr Fahrt nach vorn. Tim setzte sich auf links immer deutlicher durch. Einen von ihm zurück gelegten Ball, drosch Noah in die Maschen. Nach demselben Muster wurde der vierte Treffer erzielt. Tim passte, Noah legte auf Daniel, der rechts unten einnetzte.

So endet eine Saison mit 9 Siegen, 6 Unentschieden und 5 Niederlagen, in der unser Team den sechsten Tabellenplatz errang. Und das obwohl fast die komplette Rückrunde ohne richtigen Torwart gespielt wurde. Gute Besserung auch an unsere vielen Verletzten Spieler.

Wir bedanken uns bei den Eltern, die uns in der langen Spielzeit kräftig unterstützt haben. Einen großen Dank auch an die Vereine Hundheim, Merscheid, Monzelfeld und natürlich Haag, die uns ihre Sportanlagen zur Verfügung gestellt haben.

Mannschaftaufstellung: Luca – Jannis, Felix, Max – Noah, Jonas, Leon K., Tim – Daniel
Ergänzungsspieler: Leon S., Finn, Alexander
Torfolge: (12) Noah, (23) Noah, (34) Zell, (65) Noah, (70) Daniel
Besondere Vorkommnisse: Felix verschießt Elfmeter
Zuschauer: 15

Menü schließen