U19 A2: JSG Niederemmel – JFV Hunsrückhöhe Morbach 3-0 (2-0)

U19 A2: JSG Niederemmel – JFV Hunsrückhöhe Morbach 3-0 (2-0)

Niederlage im letzten Saisonspiel!

Am vergangenen Samstag ging es zum letzten Saisonspiel und für einige auch zum letzten Jugendspiel. Bis Samstag morgen hatten wir nur 12 Spieler, hatten dann aber Glück, dass das Spiel der B-Jugend ausfiel und wir uns noch mit zwei Spielern verstärken konnten.

Bei gutem Wetter setzte uns der Gegner, der noch eine kleine Chance auf den Meistertitel hatte, von Beginn an unter Druck und so setzten sie sich über unsere linke Seite durch und gingen bereits in der 7. Minute in Führung. Wir kamen danach zwar besser ins Spiel, doch Niederemmel konnte in der 15. Minute auf 2:0 erhöhen. Bis zur Halbzeit hatten wir noch einige, sehr gute Chancen, die leider alle nicht genutzt wurden.

In der zweiten Halbzeit wollten wir nochmal voll angreifen, doch nach einer scharfen, flachen Flanke fälschte Marius den Ball unhaltbar ins Tor ab. In den folgenden Minuten versuchten wir mit einem schnellen Tor das Spiel zu drehen, doch dafür fehlten uns Kräfte und so endete das Spiel am Ende 3:0 für die Gastgeber.

Mannschaftaufstellung: R. Herlach, J. Marx, K. Schabbach, M. Becker, L. Adams, F. Alt, N. Pfeiffer, J. Vochtel, S. Ehlen, C. Licht, S. Hamidi
Ergänzungsspieler: H. Huseini, M. Marx, M. Merten
Torfolge: 1:0, 7. Min; 2:0, 15. Min.; 3:0, 49. Min., Eigentor M. Becker
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30

Menü schließen