U15 C3: JSG Mont-Royal Kröv – JFV Hunsrückhöhe Morbach 5:0 (1:0)

U15 C3: JSG Mont-Royal Kröv – JFV Hunsrückhöhe Morbach 5:0 (1:0)

Niederlage gegen den Tabellenführer!

Am vergangenen Wochenende reisten wir nach Reil. Dort trafen wir auf einen sehr, starkaufspielenden Tabellenführer. In den ersten Minuten des Spiels merkte man, dass die Jungs von der Mosel hochkonzentriert spielten und uns keinerlei Chancen ließen. Da wir kämpferisch sehr gut dagegen hielten, kam es erst in der 22. Minute zum 1:0. Mit viel Glück gingen wir dann mit diesem Ergebnis in die Pause.

Die ersten zehn Minuten in der zweiten Halbzeit konnten wir uns noch sehr gut wehren. Der Gegner wurde aber immer stärker und erhöhte in der 48. und 50. Spielminute verdient auf 3:0. Da der Tabellenführer nach einem sicheren Vorsprung einen Gang zurück schaltete, konnten wir den ein oder anderen Vorstoß in den gegnerischen 16er uns erlauben. Kurz darauf, in der 58. und in der 66. Spielminute, kam es dann zum 5:0 Endstand.

Da unsere C3 Spieler 70 Minuten lang kämpferisch sehr gut dagegen hielten, konnten wir das Ergebnis in Grenzen halten. Obwohl erst Halbzeit in der Saison ist, kann man den Jungs von der Mosel eigentlich jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren.

Mannschaftaufstellung:
Marx M. , Greber, Süß, Thees, Eck, Knöppel, Schürch, Neuls, Bohr, Wagner, Möger
Ergänzungsspieler:
Marx L., Kneib, Mertini, Nauerth, Schuh
Torfolge: 1: 0 Gegner, 2: 0 Gegner, 3: 0 Gegner, 4: 0 Gegner, 5:0 Gegner
Besondere Vorkommnisse: Keine
Zuschauer: 50