You are currently viewing U19 A1: JFV JFV HH Morbach – JSG Schneifel-Obere Kyll/Ahr-Stadtkyll 2-2 (2-1)

U19 A1: JFV JFV HH Morbach – JSG Schneifel-Obere Kyll/Ahr-Stadtkyll 2-2 (2-1)

Heimsieg verschenkt!

In einem Spiel auf überschaubaren Niveau trennten sich unser JFV und die JSG Schneifel-Obere Kyll/Ahr-Stadtkyll 2:2. Zusammengefasst kann man festhalten, dass unsere Jungs es als Mannschaft leider nicht geschafft hat, ihr Potenzial abzurufen und die Schwächen des Gegners entsprechend auszunutzen. So kam es dazu, dass Schneifel nach einem schlecht verteidigten Konter in der 9. Minute den Führungstreffer erzielen konnte. Unser Team kämpfte sich zurück ins Spiel und erzielte durch Louis (27.) den Ausgleich und Vincenzo (41.) sogar die Führung.

In der Halbzeit wurde sich fest vorgenommen, das dritte Tor nachzulegen und somit das Spiel etwas ruhiger gestalten zu können. Es gab in der zweiten Hälfte Gelegenheiten auf beiden Seiten, mit einem klaren Chancenplus für das Heimteam inklusive zwei mal Aluminium. Es passte an diesem Tag ins Bild, dass der Gast in der 65. durch ein Eigentor den Ausgleich erzielte. Auch danach hatten die Morbacher noch die eine oder andere hochkarätige Chance, die leider allesamt nicht genutzt werden konnten.

Nach dem Schlusspfiff war die Enttäuschung riesig, unsere Jungs sanken reihenweise zu Boden……… Nun gilt es, Ruhe zu bewahren, zu regenerieren, konzentriert zu trainieren und sich dadurch Selbstvertrauen zu holen. Im nächsten Spiel beim Tabellennachbarn JFV Wittlicher Tal müssen alle Kräfte gebündelt werden, um den zweiten Saisonsieg einzufahren.

Mannschaftaufstellung: Luca Gorges – Julian Franz, Vincenzo Nepi, Marvin Reitz, Fynn Ganz – Raphael Vochtel (25. Max Martini, 72. Tim Nowrot), Joshua Fuchs, Justin Hoff, Jonas Hoffmann – Louis Klingel, Jonas Greber (72. Leon Knob)
Ergänzungsspieler: Max Martini, Leon Knob, Tim Nowrot, Noah Pfeiffer, Jannis Kranz, Felix Erz
Torfolge: (9.) 0-1, (27.) Louis Klingel 1-1, (41.) Vincenzo Nepi 2-1, (65.) 2-2
Besondere Vorkommnisse: Zeitstrafe JSG Schneifel 90., rote Karte JSG Schneifel 90.+1
Zuschauer: 50