You are currently viewing U11 E4: JSG Longkamp II – SF Lok Beilingen II 7:4 (2:2)

U11 E4: JSG Longkamp II – SF Lok Beilingen II 7:4 (2:2)

Spiel mit ungewöhnlichem Spielverlauf!

Bei besten Fußballwetter ging es in Weiperath ins Nachholspiel gegen SF Lok Belingen II. Auf dem Papier eine klare Sache, Tabellenführer gegen den Tabellenletzten, aber ein Testspiel unter der Woche gegen die E2 (9:5 für Belingen) hat gezeigt, das es kein einfaches Spiel werden wird.

Zu Beginn lief das Spiel in die erhoffte Richtung und man spielte nur auf das Tor der Gäste. So konnten Bryan und Anes uns früh in Führung bringen. Wir erspielten weiterhin viele und gute Chancen, die wir aber fahrlässig liegen ließen und so konnte Belingen den ersten Konter zum Anschlusstreffer nutzen. Und nur zwei Minuten später mit dem zweiten Konter den Ausgleich verdienen. So war der Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt und nach der Halbzeit ging es noch schlimmer weiter. Nach dem Anstoss verloren wir den Ball direkt und Belingen konnte mit dem dritten Schuss des Spiels das dritte Tor erziehlen. Auch danach kamen wir nicht richig in Tritt und der Gegner konnte auf 4:2 davon ziehen. Danach kamen wir wieder besser ins Spiel und Anthony konnte durch einen Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten den Ausgleich erziehlen. Nach zwei Ecken konnten wir dann wieder in Führung gehen und in der Nachspielzeit konnte Samuel mit einem Fernschuss den Endstand erziehlen.

Durch eine Phase des sicheren Gefühls, das man das Spiel gewinnt und es nur auf die Höhe ankommt, nutzten die Gäste von der Mosel unsere Fehler und mangelnde Zweikampfstärke gnadenlos aus. In der Schlussphase zeigte man dann eine gute Moral und auch ein paar schöne Spielzüge, sodass der Sieg auf jeden Fall gerechtfertigt ist.

Während der Woche folgt nun noch ein Testspiel gegen die F-Jugend, bevor es kommenden Samstag nach Thalfang zum Tabellenzweiten geht.

Mannschaftaufstellung:
Tom Schell – Samuel Bernard, Paul Bastian, Fabian Erz – Bryan Hannemann – Anes Cokic, Max Kolz

Ergänzungsspieler:
Dennis Hammerschmidt, Anthony Hannemann, Leo Becker, Vincent Weyand

Torfolge: 1:0, 7. Min., Bryan; 2:0, 11. Min., Anes; 2:1, 20. Min.; 2:2, 22. Min.; 2:3, 26. Min.; 2:4, 32. Min.; 3:4, 35. Min., Anthony; 4:4, 37. Min., Anthony; 5:4, 40. Min., Anthony; 6:4, 46. Min., Eigentor; 7:4, 50+2 Min., Samuel
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 50