You are currently viewing U11 E4: JSG Hochwald Thalfang II – JSG Lomgkamp II 0:2 (0:1)

U11 E4: JSG Hochwald Thalfang II – JSG Lomgkamp II 0:2 (0:1)

Ein frühes und ein spätes Tor entscheiden Spiel!

Am Dienstag ging es im Nachholspiel gegen die JSG Hochwald Thalfang II. Nachdem man am Wochenende gegen Vulkaneifel III verloren hatte, stellte das Trainerteam auf einigen Positionen um. So rückte Paul von der Abwehr ins Mittelfeld und Bryan dafür zurück in die Abwehr. Zu Beginn war man gut im Spiel und so war Bryan bereits in der 4. Minute nur durch ein Foul im Strafraum zu stoppen und Tom konnte den fälligen Siebenmeter sich zur 1:0 Führung verwandeln. Wer jetzt dachte, dies bringt uns Sicherheit sah sich getäuscht. Zu viele ungenaue Zuspiele verursachten viele Fehlpässe und so gab es nach 10 Minuten nur noch eine weitere gute Chance, nach dem Paul zwischen den Verteidgern auf Tom durchsteckte, dessen Schuss aber vom Torwart gehalten wurde. Die Gastgeber verteidigten mit allem was sie hatten und waren selbst durch Konter nicht ungefährlich.

In der zweiten Halbzeit zu Beginn das gleiche Bild, durch zu viele Fehlpässe kamen wir nicht mehr vors gegnerische Tor und der Gegner wurde im sicherer und konnte sich ein Chancenplus erarbeiten. Erst in den letzten fünf Minuten begannen wir wieder Fußball zu spielen und so konnte Bryan nach einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte einen langen Ball auf Anes spielen und er tauchte dann frei vorm Torwart auf und nutze die Chance zur Entscheidung im Spiel. Danach sah man noch zwei schöne Spielzüge, die allerdings nicht zu weiteren Toren führten, da der Torwart hier auch sehr gut hielt.

Bereits am kommenden Samstag sind wir wieder zu Gast in Thalfang, dann geht es gegen deren E1 um drei weitere wichtige Punkte.

Mannschaftaufstellung:
Dennis Hammerschmidt – Vincent Weyand, Bryan Hannemann, Fabian Erz – Paul Bastian – Max Kolz, Tom Schell

Ergänzungsspieler:
Anjo Brandstetter, Leo Becker, Anes Cokic, Paul Staudt

Torfolge:
0:1, 4. Min., Tom Schell; 0:2, 48. Min., Anes Cokic

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 40