Du betrachtest gerade U11 E4: Lok Belingen II – JSG Longkamp II 0:5 (0:0)

U11 E4: Lok Belingen II – JSG Longkamp II 0:5 (0:0)

Sieg im letzten Auswärtsspiel der Saison!

Da man am Samstag das Bundesligaspiel Mainz gegen Frankfurt gucken fährt, haben wir unser Spiel auf den Mittwoch vorgezogen. Hier ein großes Dankeschön an die Gastgeber aus Ürzig, das sie der Verlegung sofort zugestimmt haben.
Bei bestem Fußballwetter ging es pünktlich um 18 Uhr los.

Der Rasen in Ürzig hatte schon länger keinen Regen mehr gesehen und war daher eine unebene Betonplatte, was für die Jungs eine neue Erfahrung war. Die erste Halbzeit kann man einfach zusammen fassen, hinten standen wir bis auf eine Aktion sehr sicher und vorne spielten wir viel zu wenig zusammen und hat insgesamt zu wenige klare Torchancen. Die beste Chance vergab Anes mit einem verschossenen Strafstoss.

In der zweiten Halbzeit wollten wir direkt den Gegner unter Druck setzen und so konnte Anes nach dem Anstoss den Ball der Verteidigung abholen und zum 1:0 treffen. Nur drei Minuten später konnte Anjo auf 2:0 erhöhen und nach dem darauf folgenden Anstoss konnte sich Anes wieder den Ball beim Gegner erkämpfen und zum 3:0 treffen. In der Folgezeit spielte man sich weitere Chancen heraus und so konnte Paul mit seinen ersten beiden Toren (hat erst vor ein paar Wochen mit dem Fußball begonnen) für die Entscheidung sorgen. Dennis hatte im Tor in der zweiten Halbzeit noch weniger zu tun und Belingen kam nur in der Schlussminute mit drei Eckbällen in Folge gefährlich vor´s Tor.

Vor dem letzten Spiel gegen Thalfang II hat man als aktueller Tabellenführung eine Hand am Staffelsieg, aber vorher fahren wir am Samstag zusammen mit der F-Jugend erstmal nach Mainz.

Mannschaftaufstellung: Dennis Hammerschmidt – Samuel Bernard, Paul Bastian, Fabian Erz – Bryan Hannemann – Anes Cokic, Paul Staudt

Ergänzungsspieler: Anjo Brandstetter, Leo Becker, Max Kolz, Vincent Weyand, Tom Schell

Torfolge: 0:1, 26. Min., Anes Cokic; 0:2, 29. Min., Anjo Brandstetter; 0:3, 30. Min., Anes Cokic; 0:4, 42. Min., Paul Staudt; 0:5, 44. Min., Paul Staudt

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 20