You are currently viewing U11 E1: FSV Trier-Tarforst – JSG Morbach 4:3 (3:2)

U11 E1: FSV Trier-Tarforst – JSG Morbach 4:3 (3:2)

Knappe Niederlage bei Test in Tarforst!

Am heutigen Montag waren wir zu Gast beim FSV Trier-Tarforst. Es war noch mal ein “Härtetest”, bevor am kommenden Wochenende wir unser erstes Spiel in der Leistungsklasse haben.

Zu Beginn des Spiels konnten wir uns einige Chancen herausspielen, jedoch verfehlten wir das Tor knapp oder wir scheiterten am Keeper des FSV. Nach einem schönen herausgespielten Konter mussten wir das 1:0 hinnehmen. Danach kamen wir wieder besser ins Spiel und nutzten durch zwei Eckbälle unsere Chancen und konnten erst den Ausgleich und danach den 1:2 Führungstreffer erzielen. Kurz vor der Halbzeit mussten wir jedoch innerhalb von zwei Minuten den Ausgleich sowie den Führungstreffer der Gastgeber hinnehmen. Somit ging es mit 3:2 für den FSV in die Halbzeitpause.

Kurz nach der Pause mussten wir einen berechtigten 7-Meter Strafstoß (Handspiel) hinnehmen, den die Tarforster jedoch an die Unterkante der Latte schossen. Dies war sozusagen ein Weckruf und wir konnten kurz danach den erneuten Ausgleich erzielen. Danach drückten wir auf den Führungstreffer, konnten jedoch im letzten Drittel nicht nicht den entscheidenden Zug setzen. Der FSV Trier-Tarforst stand sehr gut in der Defensive und in der Offensive lauerten sie auf die Kontermöglichkeiten. Ein paar Minuten vor dem Ende mussten wir durch einen direkten Freistoßtreffer erneut den Rückstand hinnehmen. Diesen konnten wir leider nicht mehr aufholen, so dass das Spiel mit 4:3 endete.

Es war ein spannendes und intensives Spiel! Wir wünschen den FSV Trier-Tarforst im weiteren Saisonverlauf viel Spaß & Erfolg!

Für uns geht es am kommenden Samstag in Niederkail erneut zur JSG Vordere Eifel Landscheid, gegen die wir bereits in der Qualifikationsrunde zur Leistungsklasse spielen durften!

Mannschaftaufstellung:
Darius Leontjew, Jerome Wettmann, Luca Greweling, Ben Kirsch, Justus Jung, Jan Riemann, Nio Hissung

Ergänzungsspieler:
Deliar Tezni, Neo Kodric

Torfolge: Luca (2), Nio

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 30