You are currently viewing U12 D2 | JFV Hunsrückhöhe Morbach II – JSG Wengerohr 5:1 (3:1)

U12 D2 | JFV Hunsrückhöhe Morbach II – JSG Wengerohr 5:1 (3:1)

Souveräner Sieg nach Startschwierigkeiten!

Am vergangenen Samstag empfingen wir im letzten Vorrundenspiele die nachgemeldete Mannschaft der JSG Wengerohr.

Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel, ohne zwingende Chancen auf beiden Seiten. In der 9. Minute versuchte Michel als letzter Mann den Gegenspieler auszuspielen, verlor den Ball und der Gegenspieler zog direkt auf Tom und konnte den Ball an ihm vorbei ins Tor schiessen. Wir versuchten es regelmäßig die letzte Kette des Gegner auszudribbeln statt auszuspielen und verloren dabei zu oft den Ball, den unsere Verteidigung dann direkt wieder zurück gewonnen werden konnte. Das änderte sich acht Minuten vor der Halbzeit, als sie auf einmal den Ball über außen spielten und wir innerhalb von sechs Minuten das Spiel drehen konnten. Nach der Halbzeit spielten die Jungs genauso weiter, jedoch erstmal ohne weiteren Torerfolg. Wir selbst gerieten nur einmal in Probleme, als wir einen Ball erst kurz vor der Linie klären konnten. Acht Minuten vor Ende des Spiels setzte sich Anthony rechts durch und die Hereingabe konnte Jayden am zweiten Pfosten über die Linie drücken. Kurz vor Spielende erhöhte Elias noch auf den Endstand von 5:1.

Nachdem wir in den ersten 20 Minuten noch im Winterschlaf waren drehten die Jungs danach auf und konnten verdient das Spiel gewinnen und damit den zweiten Tabellenplatz festigen. Nächste Woche starten wir mit einem Heimspiel gegen die D-Jugend des SV Zeltingen-Rachtig in die Rückrunde.

Mannschaftaufstellung:
Tom Schell – Bryan Hannemann, Michel Steinmetz – Samuel Bernard, Elias Schuh, Anthony Hannemann – Tom Pfeiffer

Ergänzungsspieler:
Paul Staudt, Leo Becker, Jayden Hannemann, Tom Paschke, Anes Cokic, Dennis Hammerschmidt

Torfolge:
0:1 (9. Min.); 1:1 (22. Min.) Paul Staudt; 2:1 (24. Min.) Dennis Hammerschmidt; 3:1 (26. Min.) Anes Cokic; 4:1 (52. Min.) Jayden Hannemann; 5:1 (59. Min.) Elias Schuh

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 40