You are currently viewing U19 A1 | SV Trier-Irsch – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1:6 (0:3)

U19 A1 | SV Trier-Irsch – JFV Hunsrückhöhe Morbach 1:6 (0:3)

Verdienter Sieg -zwei Halbzeiten-zwei Gesichter!

Fulminant begannen unsere Jungs das Spiel in Irsch. Denn schon nach zwei Minuten erkämpfte sich Naiden den Ball in seiner unnachahmlichen Art, setzte sich auf der rechten Seite durch und hämmerte den Ball aus spitzem Winkel in den linken Torwinkel. Die frühe Führung brachte jedoch nicht die erwartete Sicherheit. Das Spiel verflachte zusehen, man vezettelte sich in unnötige Zweikämpfen, brachte den Gegner immer wieder durch unmotivierte Querpässe ins Spiel, die mangelnde Laufbereitschaft ließ kaum ein konstruktives Aufbauspiel aufkommen. Als sich alle schon auf die.Halbzeitpause vorbereiten, schlugen die Jungs noch zweimal eiskalt zu. In der 44. Minute hämmerte Luca den.Ball an die Latte und Luis konnte zum 2:0 abstauben. Eine Minute später vollstreckte Noah nach Vorarbeit von Naiden mit einem satten Schuss von der 16 Meterlinie zum 3:0.

Nach Pausenansprache von Trainer Roberto zeigte sich die Mannschaft von einer ganz anderen Seite. Mit hoher Motivation und Laufbereitschsaft, sehr gutem Zweikampfverhalten wurde der Gegner in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Nach teilweise HERRLICHEN Passfolgen, fielen die Tor zwangsläufig wie am Schnürchen. In der 52. Minute setzte Noah Kjell auf der linken Seite in Szene, der dann mit einem satten Schuss in die kurze Ecke zum 4:0 vollendete. Nur 5 Minuten später köpfe Noah nach Ecke von Naiden zum 5:0 ein. In der 70. Minute fiel das 5:0 nach einer HERRLICHEN Kombination ber die rechte Seite. Stefan passte den Ball zum anspielbereiten Collin (Goy), der den Ball der Linie entlang in den Lauf von Sebastian (Ralli) spielte. Die genau getimte Flanke konnte Noah mühelos zum 6:0 einköpfen. In der Folgezeit wurden einige weitere Einschussmöglichkeite liegen gelassen,sodass nach einem Abwehrfehler der Gegner in der 87. Minute noch zum 1:6 “verkürzen ” konnte.

Aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit geht der Sieg auch der Höhe in Ordnung und hätte bei konsequenter Chancenverwertung durchaus höher ausfallen können.

Mannschaftaufstellung:
Bohan, Elia, Luca, Collin, Kjell, Luis, Matteo, Max, Naiden, Noah, Janosch

Ergänzungsspieler: Nico, Sebastian, Stefan

Torfolge: 0;1(Naiden), 0:2 (Luis), 0:3 (Noah), 0:4 (Kjell), 0:5 (Noah),0:6 (Noah), 1:6 (unbekant)

Besondere Vorkommnisse: Keine
Zuschauer: 50