Du betrachtest gerade U19 A1 | JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Saar-Mosel-Konz 5:2 (3:0)

U19 A1 | JFV Hunsrückhöhe Morbach – JSG Saar-Mosel-Konz 5:2 (3:0)

Ein sehr starkes Spiel gegen einen starken Gegner!

Die Jungs gingen voll konzentriert und hoch motiviert von der ersten Sekunde ins Spiel gegen den erwartet starken Gegner aus Konz. Taktisches sehr diszipliniertes und äußerst druckvolles Anlaufen des Gegners zwang diesen immer wieder zu Abwehrfehlern. Schon in der 2. Minute zahlte sich diese von Trainer Roberto ausgegebene Spielweise aus. Noah erkämpfte sich durch sein unnachahmliches beherztes attackieren eines gegnerischen Abwehrspieler den Ball und konnte nur noch durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Naiden souverän zum viel umjubelten 1:0 ein. Nur eine Minute später konnte Noah auf 2:0 erhöhen, nachdem er einen tollen Pass von Janosch erlaufen hatte, dieser setzte sich dann nach seiner typischen Art im 1:1 durch und versenkte den Ball aus halbrechter Position wehement im gegnerischen Gehäuse. In der Folgezeit agierten die Jungs weiterhin sehr druckvoll und ließen dem Gegner kaum Zeit zum Luft holen. Es folgten viele sehenswerten Ballstafetten. Doch es dauerte bis zur 30. Minute bis Janosch nach HERRLICHER Vorarbeit von Noah zum 3:0 vollenden konnte. Der Ball lief dabei in s. g. one touch Spielweise ausgehend von Bohdan über Kjell weiter über Luis und Noah zum Torschützen.

Direkt nach Wiederbeginn des Spiels setzten die Jungs ihr druckvolles Spiel fort. Sehenswerte Spielkombinationen scheiterten aber immer wieder an der vielbeinigen Abwehr des Gegners. In der 64. Minute versenkte Luis einen Freistoß, nachdem Max an der Strafraumgrenze gefoult wurde.in der 70. Minute gelangt dem Gegner der Anschlusstreffer zum 1:4 nach einer Unachtsamkeit in Abwehrverhalten der JFV Defensive. Doch 4. Minuten später stellte Sebastian den alten Abstand wierder her, nachdem er sich einen langen Abschlag von Bohdan erlaufen konnte. In der 84. Minute mussten die Jungs noch das 5.2 hinnehmen, wiederrum nach einer Nachlässigkeit im Abwehrverhalten.

Die Jungs zeigten ein mitreißendes Spiel, dass über weiten Strecken äußerst diszipliniert geführt wurde und das Trainergespann und die Zuschauer zeitweise “von den Sitzen riss”.

Vielen Dank auch an die Ergänzungsspiel Mats, Florian (der nach längerer Verletzungspause wieder voll im Flow war), Sebastian, Colin und David (vilversprechender Einstand auf der rechten AV-Position).

Mannschaftaufstellung: Bohdan, Luca, Elia, Kjell, Nico, Max, Luis, Janosch, Matteo, Naiden, Noah

Ergänzungsspieler: Mats, Florian, Sebastian, Colin, David

Torfolge: 2., Naiden (FE), 4., Noah, 30. Janosch, 64. Luis, 70. D. lederer, 74. Sebastian, 84. D. Reiss

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 50