Du betrachtest gerade U19 A1 | JFV Hunsrückhöhe Morbach – FSV Trier-Tarforst 2:2 (0:1)

U19 A1 | JFV Hunsrückhöhe Morbach – FSV Trier-Tarforst 2:2 (0:1)

Aufgrund einer starken 2. Halbzeit wäre ein Sieg verdient gewesen!

Das Spiel wurde aufgrund mangelnden Spielerpotenzials des gegners von Samstag auf Montag 19.30 Uhr verlegt.Von Beginn an entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, wobei die ersten 15 Minuten dem Gegner gehörten. Der sehr zweikampfstarke und äußerst motivierte Gegner hatte mehr Ballbesitz, Torchancen konnte er sich allerdings nur andeutungsweise erarbeiten. Danch fanden die Jungs der JFV besser ins Spiel und erarbeiten sich Spielvorteile ind die ersten guten Tormöglichkeiten. In der 20. Minute erkänpfte sich Noah den Ball auf der rechten Seite, der Schuss verfehlte das gegnerische Tor nur knapp.In der 33. Minute hatten die Fans den Torjubel schon auf den lLippen, doch der Ball streifte nur den Pfosten. Vöölig überraschend dann das 0:1 durch Felix Stüber, der einen missglüchten Rückpass erlaufen konnte und problemlos einschießen konnte.

Die 2. Halbzeit gehörte eindeutig unseren Jungs, die hoch motiviert und Mit”Feuer” aus der kabine kamen. Die um Matteo sehr gute aggierende Mittelfeldkette mit Max, Luis, Nico und Naiden tauchte immer häufiger gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Die VIererkette von Dave, Kjell, Andy und Florian aggierte fehlerlos und ließ keine Torchace zu. Doch Noah, Florian und Naiden scheiterten. Es dauerte bis zur 66. Minute, es wurde auf Dreierkette umgestellt, bis Naiden sich vehement drchsetzten konnte und zum 1:1 einschoss..Nur 3 Minuten später erhöhte Naiden hochverdient auf 2:1. Auch in der Folgezeit aggierten unsere Jungs druckvoll und es schien nur eine Frage der Zeit, wann das erlösende 3:1 fallen würde. In der 80. Minute schien es dan so weit zu sein, als Matteo (mit seinen neuen weißen Schuhen) Noah perfekt in Szene setzte, der nur noch durch eine Notbremse an der Strafraumgrenze gestoppt werden konnte. Der anschließende Freistoß führte nicht zum Erfolg. Völlg überraschend und unnötig der 2:2 Ausgleich. Nach einem Freistoß, dem ein völlig unnötiges Foul voraus ging, konnte der am langen Pfosten postierte Yahia Eigawady einköpfen.

Das Lob des gegnerischen Trainers, dass unsere Jungs den Sieg verdient hätten, konnte nur bedingt über den Punktverelust hinweg trösten.

Mannschaftaufstellung: Bohdan, Luca, Andy, Kjell, Nico, Max, Luis, Florian, Matteo, Naiden, Noah

Ergänzungsspieler: Mats,Sebastian, Lasse, Colin, Benno, Mirza

Torfolge: 0:1,33.F. Stüber, 1:1, 66. Naiden, 2.1 69. Naiden,2:2, 88. Y. Eigawady

Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 45