U12 D3: JSG Zell – JSG Hunsrückhöhe Morbach 4-1 (3-0)

U12 D3: JSG Zell – JSG Hunsrückhöhe Morbach 4-1 (3-0)

Verschlafene erste Hälfte in Bullay bringt die Niederlage!

Am vergangenen Wochenende reisten wir nach Bullay. Durch mehrere Ausfälle mussten wir unsere Abwehr neu aufstellen. Um diese Ausfälle aufzufangen bekamen wir 3 Spieler der D4. Wir kamen gut in die Partie. Eine Hereingabe von links wurde im Zentrum verpasst. Danach verloren wir den Faden. Die Gastgeber nutzten die freien Räume zur schnellen 2:0 Führung. Wir kamen nicht in die Zweikämpfe und hatten Glück nicht schon deutlicher hinten zu liegen. Kurz vor der Pause traf Zell zum 3:0 Pausenstand. Nach der Pause zeigten wir ein anderes Gesicht. In den Zweikämpfen waren wir nun präsent und eroberten die Bälle im Mittelfeld. In der 40. Minute setzten wir den Linksverteidiger von Zell unterdruck und eroberten dadurch den Ball. Der Querpass ins Zentrum wurde von Finn Kohl zum 3:1 Anschlusstreffer verwertet. Danach versuchten wir weiter zu verkürzen ohne Erfolg. Ein Platzfehler bescherte den Gastgebern den 4:1 Endstand.

Am Ende aufgrund der verschlafenen ersten Hälfte eine verdiente Niederlage. Unsere Mannschaft zeigte in diesem Spiel zwei Gesichter. In der ersten Hälfte spielten wir zu ängstlich und ließen den Gegner ohne Gegenwehr kombinieren. In Hälfte zwei aggressive Zweikämpfe, guter Kombinationsfussball und spielten als Mannschaft jeder kämpfte für jeden. Diese zweite Halbzeit hat gezeigt das wir als Mannschaft gegen jede Mannschaft eine Chance haben. Wir müssen jetzt versuchen im letzten Saisonspiel gegen Wittlich in Bischofsdhron den Auftritt von Halbzeit zwei über 60. Minuten hinzubekommen. Im Hinspiel bei der deutlichen Niederlage zeigten wir nicht unser wahres Gesicht. Im Heimspiel werden wir aber unser wahres Gesicht zeigen und Wittlich von Anfang an die Stirn bieten.

Vielen Dank an Alin, Balint und Eduard fürs aushelfen.

Mannschaftaufstellung: 1 Knop, 2 Kohl, 3 Newel, 4 Bognar, 5 Mertini, 6 Räduinea E., 7 Räduinea A., 8 Hub, 9 Rteil
Ergänzungsspieler: 10 Reves, 11 Hajizade
Torfolge: 1:0 (6.) Zell, 2:0 (8.) Zell, 3:0 (30.) Zell, 3:1 (40.) Kohl, 4:1 (50.) Zell
Besondere Vorkommnisse: keine
Zuschauer: 20

Menü schließen